AVATARUM ist eine rein private Homepage ohne Fremdwerbung und ohne kommerziellem Ziel.

Die verwendeten Texte und Bilddateien unterliegen dem Urheberrecht und sind geistiges Eigentum von Michael Stegmann.
Eine Nutzung jeglicher Art der Inhalte dieser Homepage bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Fotos und Texte zu beachten, ggf. auf die Rechte Dritter hinzuweisen und nach bestem Wissen mit Quellenangabe und/oder Namen des Autors zu versehen. Sollten sich dennoch lizenzrechtliche Ansprüche auf Inhalte dieses Auftritts ergeben, die von mir übersehen wurden, bitte ich um eine Kontakaufnahme. Ich werde dann den entsprechenden Content von der Präsentation entfernen.

Die Homepage wurde mit DokuWiki, einer MediaWiki ähnlichen Wiki-Engine, erstellt und mit dem template „Wallpaper“ verschönert.
Diese Homepage „lebt“ - soll heißen - sie wird wohl nie fertig. ;-)
Derzeit gibt es in einigen Beiträge und Rubriken noch „graue Flecken“, die es zu füllen gilt.
Mein Ziel ist es, die einzelnen Rubriken inhaltlich Schritt für Schritt zu erweitern, damit der werte Leser immer mal wieder etwas neues entdecken kann.

Vielen Dank für die Beachtung und viel Spass beim Herumstöbern :-)

Michael

Zuletzt geändert: 2010/05/09 15:31