Naboo Pilot Blaster


Dies ist eine aufgerüstete Version des von Captain Typho verwendeten Blasters. Er hat zusätzlich zu der seitlichen Zieleinrichtung noch eine zusätzliche optische Zielfokusierung, die sonst nur auf Blaster der Palastgarde ihre Verwendung findet.

Bild links: Typho's Blaster - Bild rechts: Blaster der Königlichen Palastgarde


Schritt 1 / step 1:
Basis für den Blasterbau ist eine P99 Kinderspielzeugpistole.


Schritt 2 / step 2:
Zwei Drehteile aus Aluminium. Der ursprüngliche Lauf wurde abgetrennt und durch ein V2A-Rohr ersetzt. Der Pistolenschlitten wurde nach hinten verlängert.


Schritt 3 / step 3:
Herstellung der Zielvorrichtungsmontagen aus Resin.


Schritt 4 / step 4:
Hier wurden die Zielvorrichtungen auf den Blaster vormontiert. An der Laufmündung wurde die Endapplikation angebracht.


Schritt 4 / step 4:
Und so sieht der komplettierte und lackierte Naboopilotblaster aus.


Und hier ist er im „Einsatz“ ;-)


Zuletzt geändert: 2011/05/13 13:14