Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ueber_mich [2015/02/25 17:51]
mik
ueber_mich [2015/02/26 12:55]
essence
Zeile 7: Zeile 7:
 Sie lässt mich das Höchste in mir erkennen und fühlen - an die Essenz des Seins.\\ Sie lässt mich das Höchste in mir erkennen und fühlen - an die Essenz des Seins.\\
 \\ \\
-Die Natur ist ein Lehrmeister ​Sich mit ihr zu verbinden, ist, sich mit sich und Allem zu verbinden ​– und aus der Kraft dieser Quelle zu schöpfen, zu erschaffen und wieder zum bewussten, aktiven Schöpfer seines Lebens zu werden.+Die Natur ist ein LehrmeisterSich mit ihr zu verbinden, ist, sich mit sich selbst ​und Allem zu verbinden und aus der Kraft dieser Quelle zu schöpfen, zu erschaffen und wieder zum bewussten, aktiven Schöpfer seines Lebens zu werden.
 \\ \\
 Gerade an dieser Verbindung hapert es oft. Wir erkennen es erst, wenn es weh tut, wenn die Seele dem Körper das Wort erteilt, weil wir ihr Schreien nicht gehört haben – oder nicht hören wollten oder konnten, weil der Lärm des Alltags lauter war.\\ Gerade an dieser Verbindung hapert es oft. Wir erkennen es erst, wenn es weh tut, wenn die Seele dem Körper das Wort erteilt, weil wir ihr Schreien nicht gehört haben – oder nicht hören wollten oder konnten, weil der Lärm des Alltags lauter war.\\
Zeile 27: Zeile 27:
 **Michael Stegmann**\\ **Michael Stegmann**\\
 \\ \\
-Weitere Informationen erhältst du gerne von mir über KONTAKT oder in einem persönlichen Gespräch\\+Weitere Informationen erhältst du gerne von mir über [[vk:vk|KONTAKT]] oder in einem persönlichen Gespräch\\
 \\ \\