Life Balancing


Das Physische, Emotionale, Mentale und Intuitive in uns sucht nach dem Zustand, wo die Energie des Lebens am besten fließen kann, der natürlichen Balance, die jeder in sich trägt, jedoch nicht immer fühlt. Gerät einer oder mehrerer dieser Aspekte dauerhaft aus dem Gleichgewicht, wird sich dies auf Kurz oder Lang unangenehm bei uns bemerkbar machen. Wir fühlen uns zunehmend unzufriedener, unwohler, bis hin zu physischen und psychischen Symptomen und Krankheit.

Life Balancing stellt auf sanfte Weise einen Ausgleich der Wesensanteile her, indem sie wieder wahrgenommen, gefühlt, harmonisiert und integriert werden.

Was bedeutet Balance in deinem Leben?
Wie wird sie für dich fühlbar?
Wie kannst du sie herstellen?
Und wie kannst du sie integrieren?

In der achtsamen, liebevollen Berührung, sowie dem Harmonisieren und Ausbalancieren dieser vier grundlegenden Wesensanteile (das Körperliche, das Emotionale, das Mentale, das Intuitive) liegt mein ganzheitlich integratives Wirken als Natur-Life-Coach.

Life Balancing mit Herz und Seele ♥

~ Michael


Weitere Informationen erhältst du gerne von mir über KONTAKT oder in einem persönlichen Gespräch.

Zuletzt geändert:: 2015/02/26 13:14